Interkultureller Tisch 17.Mai 2019

Liebe Klient*innen, Workshop-Teilnehmende, Kolleg*innen, Ehrenamtliche, Kooperationspartner*innen und Interessierte,

wir sagen Danke an alle.

Das Projekt InAct hatte am 17.5.2019 zum Interkulturellen Tisch von 17.30-20.30 Uhr im Bona Peiser (Oranienstraße 72, 10969 Berlin) eingeladen. 

Die Veranstaltung bot den Rahmen, um weitere Perspektiven zu eröffnen, zu resümieren, zu vernetzen und Ideen weiterzugeben, zu diskutieren und sich auszutauschen. Die Veranstaltung war von Nurcan Schörbach moderiert und jede*r konnte sich einbringen.  

Von Blaise Baneh Mbuh wurde ein Film zur Veranstaltung erstellt, der über folgenden Link angeschaut werden kann: https://youtu.be/6y0aTUtF_b4

Wir bedanken uns bei allen Mitgestaltenden der Veranstaltung. Besonders herzlichen bedanken wir uns bei:

  • Nurcan Schörbach für ihre wundervolle Moderation
  • Blaise Baneh Mbuh für seine sehr gute filmische Arbeit
  • Thabo Tindi für die tolle Fotodokumentation der Veranstaltung
  • Yiorgos Parisis von der Band Grey Paris für den wunderbaren musikalischen Ausklag des Abends